Schulleitung

Werte Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Die NMS Lauriacum Enns ist eine innovationsfreudige Schule.

Schulentwicklung am Puls der Zeit war und ist auch in Zukunft eine wichtige Zielsetzung.

Wir bemühen uns den Schüler/innen zukunftsorientiert anzubieten, was sie für ihr Leben brauchen – zeitgemäßen kompetenzorientierten Unterricht, Nachmittagsbetreuung mit Freizeit- bzw. Lernbegleitung, vor allem aber eine menschliche und sozial kompetente Begleitung durch ihre Schulzeit.

Es ist mir ein Anliegen Pädagog/innen, Schüler/innen und Eltern, bei der Erreichung ihrer hochgesteckten Ziele optimal zu unterstützen.

 

Willkommen auf unserer Website und in unserer Schule

Roland Marageter
Schulleiter

 

 

Kontakt

E-Mail: nms-lauriacum@schule.at

Tel: 07223/824741

Mobil: 0676/6437378

Fax: 07223/824744