„Best of NMS Lauriacum Talents“

„Best of NMS Lauriacum Talents“

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2018/19 wurden die Besten der Besten nochmals vor den Vorhang gebeten und gebührend geehrt.

Ausgezeichnet wurden neben besonderen sportlichen Leistungen unsere Klassenbesten mit „ausgezeichnetem Erfolg“, Schüler/innen unserer Schule, die durch ihr soziales Engagement besonders positiv aufgefallen sind, sowie die Teilnehmer/innen der Mastermind-Module. – Auch die Gewinner/innen des Spendenwettbewerbs unseres Peru-Projekts wurden auf die Bühne gebeten.

Dann erfolgte ein Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit unserer Peers und Verleihung von Urkunden durch ihre Betreuerin, Frau Brigitta Riegele.

Unser Schüler/innenparlament zog stolz Bilanz über die Errungenschaften für die Schulgemeinschaft im Schuljahr 2018/19: Präsentation unseres Parlaments beim Schulforum durch die beiden Vorsitzenden, Einführung der regelmäßigen „Klassenmeetings“, Ankauf zweier cooler Boxsäcke samt Boxhandschuhen, Motivationsschreiben an die Firma Ikea bzgl. weiterer Gartenmöbel und vieles mehr. 

Heuer wurden erstmals auch Eltern als „Zaungäste“ zu unserer Feier „Best of NMS Lauriacum Talents“ eingeladen. Auf den Tribünen der Dreifachhalle spendeten auch sie Applaus und waren stolz auf die besonderen Talente und Leistungen ihrer Kinder.

 

Zur Bildergalerie „Best of NMS Lauriacum Talents“! [>>]