BEST OF THE BEST … 2017/18!

BEST OF THE BEST … 2017/18!

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2017/18 wurden die Besten der Besten nochmals vor den Vorhang gebeten und gebührend geehrt.

Ausgezeichnet wurden neben besonderen sportlichen Leistungen unsere Klassenbesten mit „ausgezeichnetem Erfolg“, Schüler/innen unserer Schule, die durch ihr soziales Engagement besonders positiv aufgefallen sind, sowie die Teilnehmer/innen der Mastermind-Module. – Auch die Gewinner/innen des Spendenwettbewerbs unseres Peru-Projekts wurden auf die Bühne gebeten.

Dann erfolgte ein Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit unserer Peers und Verleihung von Urkunden durch ihre Betreuerin, Frau Barbara Hintenaus-Ecker.

Unser Schüler/innenparlament zog stolz Bilanz über die Errungenschaften für die Schulgemeinschaft im Schuljahr 2017/18: Präsentation unseres Parlaments beim Schulforum durch die beiden Vorsitzenden, Fertigstellung unserer „Chillecke“ und der Ankauf eines Gasgrills waren die waren die Glanzlichter.

Last, but not least unser Schulchor, der für den feierlichen Rahmen sorgte!

 

Tolle Bilder von unserer Feier findest du hier in den nachfolgenden Bildergalerien!

>> Mit einem Klick aufs Bild geht’s zu den Besten der Besten!!!

 

 

>> Bildergalerie „SEITENBLICKE“