Alles klasse mit dem Klima? (1c)

Alles klasse mit dem Klima? (1c)

Tja, eine gute Klassengemeinschaft zu werden, ist gar nicht so leicht …

Eigentlich haben wir ein ganzes Schuljahr lang immer wieder an einem besseren Teamgeist gearbeitet, sei es in intensiven Gesprächen bei unseren regelmäßigen Klassenmeetings, in Teambuilding-Übungen in den unterschiedlichsten Unterrichtsstunden oder bei gemeinsamen Sportwochen und vielem mehr.

Es ist uns nicht immer alles leicht gefallen, aber heute – knapp vor Schulschluss – haben wir uns noch einmal so richtig ins Zeug gelegt und wollten herausfinden, was wir mittlerweile schon alles als Team gut bewältigen können. Dabei mussten wir einander zum Beispiel durch ein Labyrinth lotsen oder und mit netten Komplimenten eine „warme Dusche“ verpassen.

Das Allerschönste war, dass wir gemeinsam richtig viel Spaß hatten. – Aber seht selbst, welche Prüfungen wir bestehen mussten! [>>]