Schülerliga – Bezirksmeisterschaft 2019

Schülerliga – Bezirksmeisterschaft 2019

Die Schülerliga-Bezirksmeisterschaft fand auch heuer wieder an zwei spannenden Turniertagen statt. Die ersten Spiele von NMS Lauriacum Enns, NMS, Haid 2, NMS Neuhofen und dem BRG Traun fanden in Neuhofen statt, wo die Halbfinalpaarungen eruiert wurden. Diese Vorrunde konnte das Gymnasium aus Traun mit 7 von 9 möglichen Punkten für sich entscheiden und traf deswegen im Halbfinale auf die NMS Lauriacum.

Das Halbfinale gegen Traun verlor unsere Mannschaft nur knapp. Im Spiel um Platz 3 stand es nach 40 Minuten 2:2. Trotz vollem Einsatz verloren unsere Jungs das Elfmeterschießen, aber alle unsere Spieler haben ihr Bestes gegeben und bis zum Schluss tapfer gekämpft.

Das Finale zwischen Haid und Traun begann sehr abwechslungsreich, schlussendlich holte sich das BRG Traun auch den Bezirksmeistertitel am Feld.

Unsere Mannschaft – unter der Leitung von Herrn Miksits – trat gegen starke Herausforderer an und erkämpfte sich schlussendlich den 4. Platz im Bezirk Linz-Land.

Zu Spielplan und Abschlusstablelle bitte hier klicken! [>>]

Herzliche Gratulation an unserer Mannschaft, ihr habt alle toll gekämpft und euer Bestes gegeben! – Wir sind stolz auf euch!!! 

Zu den spannenden Matchfotos … [>>]