Leichtathletik Landesmeisterschaften 2019

Leichtathletik Landesmeisterschaften 2019

Die Leichtathletik Landesmeisterschaften der Sportschulen wurden am 28. Mai wieder im Linzer Stadion ausgetragen. Bei den Mannschaftswertungen traten 24 Sportschulen aus ganz Oberösterreich auf der Linzer Gugl gegeneinander an. Wir kämpften mit vier Teams im Linzer Stadion. Das Wetter war leider nicht ganz optimal, durch die nasse Laufbahn gab es nicht den erwünschten Grip. – Aber alle unsere Sportlerinnen und Sportler gaben ihr Bestes.

Bei mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern pro Altersgruppe gab es für unsere Schule sogar einen tollen 2. Platz. Auch einige andere sportlichen Leistungen lagen im vorderen Mittelfeld.

Wir gratulieren allen unseren Sportlerinnen und Sportlern zu ihren
beeindruckenden Leistungen bei diesem Wettkampf !

 ➡  Ein paar sportliche Eindrücke von den Wettkämpfen gibt es hier zu bewundern! [>>]