LIVETICKER – Kennenlerntage im Litz! (1a,b,c)

LIVETICKER – Kennenlerntage im Litz! (1a,b,c)

Um uns ein wenig besser kennenzulernen, begaben wir, die 1a, 1b und 1c Klasse, uns auf Sporttage an den Attersee.

Unsere Unterkunft: LITZ – DAS ERLEBNISHAUS AM ATTERSEE [>>]

Gleich nach unserer Ankunft führte unser Weg an den See, der sich uns noch etwas nebelverhangen präsentierte. Zum Baden war es natürlich viel zu kalt, aber Spaß hatten wir trotzdem.

Danach erwarteten uns vorm Litz ein Beachvolleyballplatz sowie ein cooles Fußballfeld und viele lustige Outdoorspiele. Indoor konnten wir im Turnsaal gemeinsam unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Für unsere sportlichen Aktivitäten ging’s dann ab in den Waldseilgarten. Nach einer Sicherheitseinschulung hieß es: „Einhängen, kontrollieren und los geht’s!“ 😎 – Auf dem Geschicklichkeitsparcours warteten einige Herausforderungen auf uns.

Ob hoch oben oder am Boden, schon bald war uns klar: Wir kommen nur gemeinsam an unser Ziel!!!    😉

 

Und hier gibt’s tolle Bilder von unseren sportlichen Aktivitäten!

 ➡  Bildergalerie Mittwoch [>>]
 

 

➡  Bildergalerie Donnerstag [>>]

 

 

 

 

Unser Gesamturteil: Sehr empfehlenswert!  😎