Das Baby-Orakel der 2a!

Das Baby-Orakel der 2a!

Baby-Orakel??? – Gibt es denn das überhaupt???   

Sicherlich!!! – In der 2a.

 

Aber alles schön der Reihe nach …

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten war es heute endlich so weit: „Babyfeier“ für Frau Schedlik! – Und die hatte uns das alles andere als leicht gemacht. Kaum hatten wir angefangen diverse Deko und Überraschungen in unserem Kasten zu verstecken, schon kam Frau Schedlik bei der Türe herein …  und sorgte für einige Schrecksekunden!  😯

Nur heute hatten WIR vorgesorgt! – Nachdem sie ahnungslos vom Herrn Direktor in ein Gespräch verwickelt worden war, blieb uns genügend Vorbereitungszeit.

Und sie staunte nicht schlecht, als sie dann unsere Klasse betrat. Empfangen wurde sie mit dem Lied „Aber bitte mit Baby!“ – Das Highlight der Feier war natürlich unser „Baby-Orakel“. Dafür hatte eine Schülerin zwei völlig gleich aussehende Muffins gebacken, einen mit rosafarbener und einen mit blauer Füllung. Nun hatte Frau Schedlik die Qual der Wahl! – Und siehe da! Die Wahl fiel auf den Muffin mit der blauen Füllung.

Laut Muffin-Orakel müsste also das Baby …  😉

➡  Mit einem Klick zu der supernetten Fotogalerie unserer „Babyfeier“! [>>]