„Trajan und Trivia im Lande der Barbaren“ – Musicalbesuch (1b)

„Trajan und Trivia im Lande der Barbaren“ – Musicalbesuch (1b)

Am Freitag, den 22. Juni 2018, war es endlich so weit: Wir besuchten das Römermusical „Trajan und Trivia im Lande der Barbaren“ in der Stadthalle Enns.

Dabei handelt es sich um ein wirklich tolles und sehr beeindruckendes Projekt der Landesmusikschule Enns unter der Leitung von Autor und Regisseur Thomas Zimmermann. Nicht nur die jungen Sängerinnen und Sänger der Singschule Enns, sondern auch das großartige Orchester eroberten unsere Herzen im Sturm!

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dieses coole Musical ab September in Form einer DVD zum „Nachsehen“ und „Nachhören“ käuflich erwerben können.

Bis es so weit ist, kann man ein wenig in den Bildergalerien der „TIPS“ und der Landesmusikschule Enns stöbern:

https://tips.at/bildergalerien/enns/431251-trajan-und-trivia-die-ersten-beiden-vorstellungen-in-bildern#/13

http://www.landesmusikschule-enns.at/index-trajan_und_trivia

 

Von der Vorstellung selber gibt es natürlich keine Fotos, da es zur Zeit der Römer und Kelten weder Kameras noch Internet und schon gar keine Handys gab …  😉

Aber ein paar nette Zuschauerfotos mussten dann doch sein! [>>]