Ab in die Grill- und Chill-Lounge!

Ab in die Grill- und Chill-Lounge!

Nachdem unser Schulwart, Markus Karan, den vom Schulparlament initiierten und gekauften Gasgrill die Woche zuvor hochprofessionell in Betrieb genommen hatte, starteten wir, die 3d Klasse, unsere ersten Grillversuche.

Also raus aus der Schulküche und ab in die Grill- und Chill-Lounge!                

Wer allerdings ein echter Grillmeister werden will, der sollte einige Grundregeln stets beachten. – Denn richtig grillen will gelernt sein!

Mit unserem tollen Gasgrill ist BBQ dennoch kinderleicht, denn nach wenigen Minuten ist bereits die richtige Grilltemperatur erreicht. Das bedeutet, man kommt zu den leckeren Würstchen, den saftigen Koteletts oder dem aromatischen Gemüse schon innerhalb kürzester Zeit und ist dabei auch noch relativ wetterunabhängig.

Köstlich gespeist haben wir anschließend im Schulgarten, wo – nach dem Essen und Reinigen von Grillrost und Grill – ausreichend Platz für das eine oder andere Ballspiel war.   😆

Aber seht selbst wie cooooooooool unsere Grill- und Chill-Lounge ist! [>>]