Unser Blick in die Zukunft

Unser Blick in die Zukunft

Unsere Schulgemeinschaft ist sehr stolz darauf, was wir in der Vergangenheit geleistet und erreicht haben – besonders im Blick stehen unsere Schüler/innen und deren Eltern. Gerade darum ist es an der Zeit einen nächsten Schritt in die Zukunft zu gehen und unserer Homepage ein zukunftsorientiertes Outfit zu verpassen. Nicht nur in technischer Hinsicht hat sich in den letzten Jahren viel getan. Heutzutage ist besonders der rasche Zugriff auf Informationen für User/innen besonders wichtig.

Unsere neue Homepage sieht nicht nur modern aus, sie kann auch einiges. Besonders interessant ist, dass sie für Handys und Tablets optimiert wurde – egal welcher Browser und welches Gerät verwendet wird, unsere Homepage gleicht sich an und und ermöglicht raschen Zugriff auf wichtige Informationen, Bilder oder was immer User/innen suchen. Nie mehr als maximal drei Klicks zum Ziel ist hier unser Leitsatz.

Absolute Priorität hat bei uns schon immer die Aktualität – ob bei Terminen, Bildern oder auch Lernseiten!

Übrigens – bei uns ist man in guter Gesellschaft – monatlich klicken sich schon mal 11.0000 bis 13.000 User/innen rein. – Eine Homepage für Schüler/innen, Eltern, Lehrer/innen und alle, die sich für die NMS Lauriacum interessieren.