Gemischte Gefühle in der 3c?

Gemischte Gefühle in der 3c?

Am 30. 3. besuchten wir – die 3c – in der Landesgalerie Linz das Vermittlungs- und Ausstellungsprojekt „Gemischte Gefühle“.

Tja – und um ehrlich zu sein, die „gemischten Gefühle“ hatten wir schon, als wir hinfuhren. „Mal sehen“, dachten wohl viele von uns. Aber dann kam alles ganz anders und gemischt wurden nicht nur Gefühle, sondern auch Farben und unsere Erfahrungen.

In der Ausstellung selbst erlebten wir die Vielfalt menschlicher Gefühle, ausgedrückt durch Bilder, Musik, Texte, Wörter, uvm.

Im Workshop konnten wir dann selber unsere Emotionen mit Acrylfarben auf großem Papier Raum und Farbe geben – sehr cool!

Emotionsgeladene Bilder voller „gemischter Gefühle“ waren das Endprodukt, ebenso wie müde und zufriedene Gesichter. Ein toller Mix und eine lässige Erfahrung.

 

Unsere Fotos >> bitte hier klicken !

Unsere Kurzfilme >> bitte hier klicken !

Film 1  —  Film 2  —  Film 3