Schulgartenfit in die neue Saison? – Und ob!

Schulgartenfit in die neue Saison? – Und ob!

Ein freiwilliges Schulgartenteam hat die Ärmel raufgekrempelt  und unseren Schulgarten so richtig „fit“ gemacht.

Und da gab es einiges zu tun!  😆

Damit unser Schulgarten für die neue Saison so richtig seine Muskeln spielen lassen kann, war ein Spezialprogramm nötig.

Die Mädchen und Jungs haben kräftig in die Hände gespuckt und unseren Schulgarten nach dem langen Winter wieder in Schuss gebracht.

Aber seht selber …

.. sie haben das Laub entfernt, die Tischtennistische geputzt, Blumen gepflanzt, die Boulderwand vom Staub befreit … und … und … das volle Programm eben. Und jetzt ist er wieder voll fit – unser Schulgarten!

Neugierig geworden???  🙄

Dann folge uns raus – wir treffen uns im Schulgarten zur Gartenfitparty – und das jede große Pause bei schönem Wetter …  >>