Schifoan woa ma – 2c&3c

Schifoan woa ma – 2c&3c

Auch dieses Jahr bot der Schikurs – unter der Leitung von Robert Zoister und dessen Begleiter/innen –  Spiel, Spannung und gute Laune.  Von Profis bis zu Anfänger/innen war für jeden Geschmack etwas dabei.

In der Unterkunft – Jutel Hinterstoder – waren wir immer bestens versorgt. Beim alljährlichen Schirennen der Sportklassen konnten Favoriten des Vorjahres auch heuer wieder mit Spitzenleistungen überzeugen.

Am letzten Abend wurde noch einmal alles gegeben um Extrapunkte für die Zimmerwertung zu ergattern. Der Höhepunkt des Abends war aber das Geschmacksrätsel, hier wurden die Geschmacksnerven der Schüler/innen auf die Probe gestellt – dieser Abend rundete die Woche perfekt ab – eine Woche genau nach unserem Geschmack!

Das Resultat dieser Woche waren: Eine starke Verbesserung der schifahrerischen Leistungen aller Teinehmer/innen  – außerdem hatten wir tolles Wetters und (Gott sei Dank!) keine gröberen Verletzungen – diese Woche bleibt sicherlich unvergesslich.

Bilder von unserer Superschulschikurswoche gibt es jede Menge -> hier >>