Klingt Gelb, klingt gut! – Life Radio (4a)

Klingt Gelb, klingt gut! – Life Radio (4a)

Am 1. Dezember 2016 ging um 18.10 Uhr unser Life Radio-Beitrag zum Thema „Xmas Schmuck“ auf Sendung.

Für alle, die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gerade mal keine Zeit hatten, gibt’s den Beitrag hier nochmals in Form einer Slideshow zum Nachhören … und Nachsehen!  😆  [>>]


Wir tauschten am 3. Oktober also einfach mal unsere Schulklasse gegen das Life Radio Sendestudio aus und erfuhren von Peter Michael Leitner, dem Mann der ersten Stunde dieses Senders, wie Radio und Medien hinter den Kulissen funktionieren, Studioführung inklusive.

Ein besonderer Höhepunkt war für uns natürlich das Zusammentreffen mit Chiara Hölzl, genannt „Kiki“, bekannt aus GNTM. Seit dem 15. September arbeitet sie als Volontärin bei Life Radio. – Unserem Wunsch nach Selfies mit ihr kam sie gerne nach.


➡  Hier geht’s zu unserer Bildergalerie 1 – by Peter Michael Leitner / Life Radio
[>>]

dsc_0022-kopie

 ➡  Mit einem weiteren Klick zur Bildergalerie 2 – by Ri / NMS Lauriacum! [>>]

20161201_101926-kopie