Tierisch spannend im Zoo Schmiding! (2d)

Tierisch spannend im Zoo Schmiding! (2d)

Am ersten Wandertag dieses Schuljahres starteten wir eine Expedition in die Gorilla-Bai, das zu Hause von Österreichs einzigen Gorillas. Aber damit nicht genug! Wir wagten uns sogar auf ein 4m hohes Aussichtsplateau in der afrikanischen Savanne, von wo aus wir 6m hohen Giraffen direkt in Augenhöhe gegenübertraten.

Auf unserer Rätsel-Rallye durch den Zoo Schmiding entdeckten wir natürlich noch jede Menge weiterer interessanter Tiere und wenn mal zwischendurch unsere Köpfe rauchten, erholten wir uns ziemlich rasch auf einem den drei megacoolen Spielplätze mit einem 8 m hohen Rutschenturm, einem Piratenschiff, einer Hängebrücke, einem 100m² großen Trampolin und vielem mehr.

Unser Gesamturteil lautete: SEHR EMPFEHLENSWERT

 😎   Aber seht selbst, was wir im Tierpark so alles erlebt haben! [>>]

zoo-schmiding-2d-galerie