Mit persönlichem Messeplan & Reportageblock zur größten Berufsmesse für Jugendliche! (4c)

Mit persönlichem Messeplan & Reportageblock zur größten Berufsmesse für Jugendliche! (4c)

Manche von uns wissen schon von Kindesbeinen an, was sie einmal werden wollen. Andere tun sich etwas schwerer mit dieser Entscheidung. Um dafür die richtigen Informationen zu bekommen, besuchten wir am 13. Oktober 2016 Österreichs größte Messe zu Beruf und Ausbildung für uns Jugendliche in Wels.

Hier erfuhren wir alles Wissenswerte über diverse Lehrberufe, über weiterführende Schulen, aber auch über Universitäten und Fachhochschulen. – Dazu gab es noch viele Tests und gute Beratung zu eigenen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten. Denn die Wahl der richtigen Ausbildung ist nicht einfach und braucht fundierte Informationen. Und das war alles kostenlos!

 ➡   Mit einem Klick zu unseren Eindrücken von der Berufsinformationsmesse 2016! [>>]

start_galerie_4c_wels-2016