Mit dem Black Wings-Bus zur Berufsmesse! (4a/4b)

Mit dem Black Wings-Bus zur Berufsmesse! (4a/4b)

Da staunten wir nicht schlecht, als am 12.10. auf dem Ennser Busterminal der Black Wings-Bus auf uns wartete, um uns zur Berufsinformationsmesse nach Wels zu bringen!   😎

Ausgerüstet mit unserem persönlichen Messeplan begaben wir uns auf die Suche nach unserem Traumberuf. Doch die Wahl der richtigen Ausbildung ist nicht ganz einfach und braucht vor allem fundierte Informationen.

Neben den 240 Ausstellern, die über 200 Berufe präsentierten, gab es zusätzlich noch 20 Schultypen mit ca.
50 Studienrichtungen und weitere Angebote, etwa von Exekutive oder Diözese, zu bestaunen bzw. befragen. – Eine coole Sache für uns Jugendliche!

 ➡   Mit einem Klick zu unseren Eindrücken von der Berufsinformationsmesse 2016! [>>]

dsc09135-2