BEST OF THE BEST 2015/16!

BEST OF THE BEST 2015/16!

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2015/16 wurden die Besten der Besten nochmals vor den Vorhang gebeten und gebührend geehrt.

Zunächst erfolgte die Präsentation des Projekts „Helping Hands”, anschließend ein Rückblick auf den erfolgreichen Abschluss der Peer-Ausbildung ausgewählter Schüler/innen und ein Ausblick auf deren Funktion im kommenden Schuljahr.

Unser Schüler/innenparlament zog stolz Bilanz über die Errungenschaften für die Schulgemeinschaft im Schuljahr 2015/16: Präsentation unseres Parlaments beim Schulforum, gesunde Jause, Spendenaktion „Menschen in Not“, Lesestunde, bewegte Pause, Buffet am Elternsprechtag, Planung eines Fertigteiches mit Wasserfall für unsere Chillecke und Anschaffung weiterer Loungesessel sowie die Durchführung des Projekts „Schule neu denken“ waren die Glanzlichter.

Ausgezeichnet wurden neben besonderen sportlichen Errungenschaften unsere Klassenbesten, die Klassensprecher/innen unserer Schule sowie Schüler/innen, die durch ihr soziales Engagement besonders positiv aufgefallen sind, sowie die Teilnehmer/innen der Mastermind-Module. – Auch die Gewinner/innen des Spendenwettbewerbs unseres Peru-Projekts wurden auf die Bühne gebeten.

Highlight unserer Feier war freilich der Lehrer/innen-Chor mit ihrer Schul-Version von „Ham kummst“ – wahrlich „a schware Partie“!   😀

Tolle Bilder von unserer Feier findest du hier in den nachfolgenden Bildergalerien!

Bildergalerie „BEST OF THE BEST“ 1

DSC08724 (2)

Bildergalerie „BEST OF THE BEST“ 2

smiley-1274735_1920

Bildergalerie „SEITENBLICKE“