Achtung! – Baby im Anflug!!! (2a)

Achtung! – Baby im Anflug!!! (2a)

Den Verdacht hatten wir schon länger, letztendlich hat er sich nun auch noch erhärtet. – Denn plötzlich fuhr Frau Mikusch immer mit dem Lift statt Stiegen zu steigen, hatte statt ihrer Umhängetasche einen Trolley … usw.

Tja, unsere Frau Mikusch erwartet im Herbst ein Baby, und wir freuen uns natürlich ganz besonders mit ihr. Um ihr den Abschied in die Babypause ein wenig zu erleichtern, haben wir ganz heimlich eine nette Feier für sie vorbereitet.

Und das war gar nicht so einfach wie wir dachten, denn plötzlich tauchte Frau Mikusch immer dann auf, wenn wir gerade dabei waren für die Abschiedsfeier unsere Lieder, unseren Geister-Sketch oder die „Gerichtsverhandlung“ zu proben. – Denn so leicht wollten wir ihr den Abschied dann auch wieder nicht machen. Immerhin lässt sie uns mit Herrn Watzinger ganz alleine in der Schule zurück!    😥

Zum Glück hatte Frau Astl schlussendlich Erbarmen und erklärte sich bereit, ab dem nächsten Schuljahr Herrn Watzinger – und natürlich auch uns – mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.   😀

Auf das Baby müssen wir noch ein wenig warten, aber die Bilder unserer Feier sind schon online! [>>]

DSC07861