Autor zum Anfassen – Dirk Walbrecker!

Autor zum Anfassen – Dirk Walbrecker!

Dirk Walbrecker begeisterte uns gleich mit einer Geschichte von der Seilschwebebahn – in seinem Heimatort Wuppertal – in der auch mal ein Elefant samt Fahrkarte mitfuhr. Eine sehr coole Geschichte, über die wir alle schmunzeln mussten.sshot-2
Anschließend las und erzählte der Autor aus seinem Kinderbuch „Eine rätselhafte Verwandlung“. In der Geschichte verwandelt sich ein Junge in eine Raupe.

Alle seine Bücher findest du mit einem Klick auf das Bild >>

Dirk Walbrecker hat eine sehr mitreißende Art und eine schauspielerische  Ader, mit der er uns so richtig faszinierte.

Am Schluss der Lesung gab es auch noch tolle Autogrammkarten für alle Schüler/innen der 1. und 2. Klassen.

 

Und hier findest du die Bilder von der Lesung >>

DSC03048 SAMSUNG CAMERA PICTURES