spark7 Slam Tour goes NMS Lauriacum Enns!

spark7 Slam Tour goes NMS Lauriacum Enns!

Am 19.10.2015 machte die spark7 Slam Tour wieder Station an unserer Schule und begeisterte uns Schüler/innen mit tollen Workshops und coolen Preisen, die es zu gewinnen gab.

  • Im Sportworkshop „C-Factor Playground“ mit dem ehemaligen Basketballprofi, Nachwuchscoach und staatlich geprüften Trainer Renaldo O’Neal wurden unsere koordinativen Fähigkeiten herausgefordert.
  • Im Workshop „Safer Internet – Der Talk“ wurden wir sensibilisiert für die Gefahren im Internet und waren erstaunt, wie schnell man in die Datenfalle im WWW geraten kann. In Zeiten von sozialen Netzwerken, wie Facebook und Twitter etc., wird es immer wichtiger unsere persönlichen Daten bestmöglich zu schützen.
  • Im Teambuilding-Workshop „Bewegungsorientiertes Lernen zur Stärkung des Teamgeistes!“ war das Ziel, gemeinsam Aufgaben zu lösen. Anhand von Feedback und Reflexion sollten wir uns und unsere Mitschüler/innen besser kennenlernen. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund!

 

Mit einem Klick auf die beiden Bildergalerien bist du dabei!    😉

spark7 Slam Tour / Bildergalerie 1

spark7 Slam Tour / Bildergalerie 2