Foto-Session im Zwergenreich – mit Security!

Foto-Session im Zwergenreich – mit Security!

Na, das können sicher nicht viele von sich behaupten, oder? – Aber wir haben das alles an nur einem Wandertag tatsächlich erlebt!

Zunächst einmal konnten wir die sozusagen steilste Geschichte der Stadt Linz hautnah miterleben, eine Fahrt mit der Pöstlingbergbahn auf den Linzer Hausberg.

Anschließend wagten wir uns auf die Bühne der Fotokunst in der Fotogalerie Hartlauer und ließen den „Zauber der Farben” der aktuellen Fotoausstellung auf uns wirken. Dabei wurden wir von einem Sicherheitsbeamten namens Walter strengstens bewacht.  😆

DSC05476  DSC05475

Geführt vom Drachen Lenzibald, begaben wir uns schlussendlich mit der Grottenbahn ins Reich der Zwerge, tief im Inneren eines Befestigungsturmes, und unternahmen einen „Spaziergang mit Geschichte” auf dem historischen Linzer Hauptplatz aus der Zeit um 1900.

Aber, alles wird nicht verraten! Klick dich einfach durch unsere spannende Bildergalerie! [>>]    😉

 DSC05485  DSC05490  DSC05564