Noch mehr? – Geht nicht! Sommersportwoche 3a,b

Noch mehr? – Geht nicht! Sommersportwoche 3a,b

So eine Woche macht süchtig nach mehr! Obwohl, mehr geht eigentlich schon fast nicht. Tauchen, Tennis, Beachvolleyball, Segeln, Kajak fahren, Windsurfen, Moutainbiken, Adventures Games und Reiten waren echte Highlights der Sportwoche am Maltschacher See unserer 3a und 3b Klasse.

 

Das Wetter war super, sodass der Badespaß und das Chillen am See auch nicht zu kurz kamen. Sommersportvergügen und Urlaubsfeeling wie aus dem Bilderbuch.

Das leckere Essen, die wirlich netten Unterkünfte und das freundliche Personal sorgten für eine Woche der Extraklasse, die kaum noch übertroffen werden kann – da wird man richtig süchtig, süchtig nach noch einer Woche Maltschachsee.

 

Und hier sind unsere tollen Bilder nach Tagen geordnet:

Montag Montag
Dienstag Dienstag
Mittwoch Mittwoch
Donnerstag Donnerstag
Freitag Freitag