Die Besten der Besten! – Rückblick 2014/15

Die Besten der Besten! – Rückblick 2014/15

Zum krönenden Abschluss des Schuljahres 2014/15 wurden die Besten der Besten nochmals vor den Vorhang gebeten und gebührend geehrt.

Einen würdigen Rahmen erhielt diese Abschlussfeier durch den Auftritt unseres Schulchors „Voices of Lauriacum”, das „Statuentheater” der 1. Klassen sowie einem ganz speziellen choreografischen Highlight, präsentiert von einem Lehrerinnenensemble.   😎

Unser Schüler/innenparlament zog stolz Bilanz über die Errungenschaften für die Schulgemeinschaft im Schuljahr 2014/15. Anschließend folgte die Präsentation des vom Schulparlament initiierten Projekts „Helping Hands”.

Ausgezeichnet wurden neben besonderen sportlichen Errungenschaften unsere Klassenbesten, die Klassensprecher/innen unserer Schule sowie Schüler/innen, die durch ihr soziales Engagement besonders positiv aufgefallen sind. – Auch die Gewinner/innen des Spendenwettbewerbs unseres Peru-Projekts wurden auf die Bühne gebeten.

Es folgte die Verlosung der Preise des Projekts „Expeditionen in die Landwirtschaft” und zu guter Letzt die Verabschiedung unserer Schüler/innen der 4. Klassen.

 

Tolle Bilder von unserer Feier findest du hier in den nachfolgenden Bildergalerien! [>>]

DSC04934 (1280x850)

Bildergalerie SCHULFEST (1)

Bildergalerie SCHULFEST (2)

Bildergalerie SCHULFEST Seitenblicke

flowers36