Donnerwetter! – So viel Sportlichkeit ist einfach nicht zu fassen!

Donnerwetter! – So viel Sportlichkeit ist einfach nicht zu fassen!

Von 15. Juni bis 19. Juni 2015 frönten wir im Jugendparadies Lindenhof in Spital am Pyhrn ganz intensiv dem Sport.

Dort wird wirklich ALLES geboten, was ein Sportler/innenherz begehrt!  😆

Intensive NATURERLEBNISSE und spannende ABENTEUER standen jeden Tag im Mittelpunkt unseres Programms.

  • Unter der Anleitung von geprüften Kajaklehrern lernten wir die Grundlagen des Kajaksports kennen und konnten in weiterer Folge unsere Technik verbessern oder gar perfektionieren.
  • Auch der Bogensport stand auf unserem Programm. Grundlegende Abläufe des Bogenschießens erlernten wir schnell und bald stellten sich Erfolge beim Treffen der Zielscheibe ein.
  • Für das Mountainbiketraining stand uns die Lindenhof „Bike Arena“, ein 4000 m2 großer Techniktrainingsparcour, zur Verfügung.
  • Segway – Simply moving auf dem einachsigen Elektrogefährt, das Koordination, Gleichgewicht, Geschicklichkeit fördert, aber auch fordert … wurde leider Herrn Länglacher zum Verhängnis.
  • Die Kletterwand beim Haus, die Kletterhalle und der Hochseilgarten am Gleinkersee sowie ein Naturklettergarten ermöglichten uns das Gefühl zu bekommen, wie denn das mit der Faszination Klettern so ist!

Was wir sonst noch so alles erlebt haben, das könnt ihr hier in den Bildergalerien selber herausfinden! – Einfach auf die Fotos klicken!  ➡

Bildergalerie 1

Bildergalerie 2

Bildergalerie 3